Saturday, September 30, 2006

PostFinance Sprint Qualifikation

Leider reichte es trotz eines guten Rennens nicht für die Qualifikation für den Final von Heute. Mir Fehlten als 29. vier Ränge und genau 50 Sekunden für die Finalqualifikation. Ich bin trotzdem nicht so enttäuscht, da ich wirklich ein gutes Rennen lief aber leider am Schluss die Kraft nicht mehr hatte die 50 Sekunden schneller zu laufen, denn das Rennen war unglaublich hart und dementsprechend musste ich am schluss auf die Zähne beissen! Aber eben die Konkurenz war hochkarätig und deshalb muss ich mich nicht schämen als 29.er. Schaade ist nur dass mit Stefan Zingg auf dem 27. Rang und mir(29.) gerade zwei Läufer von unserem Team (A-Team) den Cut gerade knapp verpassten. Aber umso schöner, dass Biit mein Klub und Teamkollege dabei ist. Deshalb wer heute in Bern ist, feuert den Läufer mit der Nummer 104 besonders lautstark an. Somit ist meine Saison beendet und ich werde jetzt sicher eine längere Traingspause einlegen.

Good bye Switzerland und ihr hört von mir aus Südafrika!


Resultate: http://www.solv.ch/cgi-bin/abfrage?type=rang&year=2006&event=PostFinance+Sprint+Qualification&kat=MEN

No comments: