Monday, September 25, 2006

Postfincesprint Samstag 30. September in Bern

Nächsten Samstag, findet in Bern der PostFinance Sprint statt. Mit dabei sind neben allen Schweizer Kaderläufern und weiteren schweizter Spitzenläufern auch 4 WM Sprint MedaillengewinnerInnen. Die Zuschauer werden zwischen 16:30 und 19:00 Uhr in den Genuss eines OL-Spektakels in der Start- und Zielarena beim Zytgloggenturm und dem Wettkampf in den Gassen der Berner Altstadt kommen. Das Rennen wird von mehreren TV-Kameras auf eine Grossleinwand ins Zielgelände übertragen. Ich werde am Freitag Nachmittag in der Qualifikation am Start sein und wer weis, vielleicht werde ich mich mit einer perfekten Leistung und etwas Glück für den Samstag qualifizieren( Es qualifizieren sich die Besten 25 und die Chance, dass ich unter diesen 25 bin liegt bei etwas 1 bis 5 %...). Aber ich werde sicher auch, wenn ich mich nicht qualifiziere in Bern als Zuschauer dabei sein! Wenn du also Lust hast Spitzen-OL live mitzuerleben oder mich anzufeuern( unter http://www.postfinancesprint.ch/ kannst du am Freitag abend schauen ob ich dabei bin) oder mir einfach "Ufwiderluege" zu sagen so komm einfach am Samstag zwischen 16:30 und 19:00 Uhr zum Zytgloggenturm.

No comments: