Monday, September 25, 2006

After Party in Oslo


Jetzt ist auch klar was ich nach meinem Südafrika Trip machen werde: Für mich war schon seit langem klar, dass ich diesen Winter gerne als Skilehrer arbeiten möchte. Als ich diesen Sommer meine Absichten einem flotten in Oslo wohnhaften Oberländer OL-Nati Läufer erzählte meinte dieser, dass man auch in Oslo Skilehrer sein könne.....! Und als ich dann gerade danach eine Woche in Oslo verbrachte begann diese Idee immer wie mehr zu reifen und schlussendlich hatte ich mich dann vor kurzem entschlossen, dass ich dieses Abenteuer machen möchte. Ja und jetzt ist alles unter Dach und Fach und ich werde von Mitte Dezember bis Ostern an der Holmenkollen Oslo Ski & Snowboardskole als „Giggi fra Sveits“...arbeiten! Wenn du also im Winter Norwegenferien planst so darfst du dich ruhig bei mir melden und kriegst dann sicher Asyl für ein paar Tage! Aber jetzt geht’s zuerst mal zu Nelson und in den Südafrikanischen Frühling bevor ich mich dann in den nordischen Winter absetze! Noch bevor ich nach Südafrika reise steht der Postfinancesprint auf dem Programm aber mehr dazu im nächsten Blog!

Bild: Letzten Sommer am Holmenkollen als ich zusammen mit Leffe während eines Trainings dorthin rannte!!!!!

No comments: