Friday, April 20, 2007

Aus dem Winterschlaf......

Lange ist es her seit ich diese Seite das letzte mal upgedatet habe....! Ja es ist viel passiert in der Zwischenzeit!Der Februar war ein wunderbarer Monat, Mätthel Adriano und ich spulten ein paar hundert Langlaufkilometer ab und es war eine riesen Freude die Norrmarka mit den Juflispriesen zu erkunden! Gleichzeitig hatte ich in der Skischule ziemlich viel zu tun und für mein Portemoney war es sicher ein Glücksfall, dass mich meine Vielseitigkeit(Snowboard,Langlauf, Ski) zu vielen Stunden verhalf....! Das Tophighlight war das Langlaufevent mit der Schweizer Elektro Firma EGL. Am Freitag organisierten Mätthel und ich zusammen mit unserem Langlaufverteranen Vegard ein 2 stündiges Langlauftraining am Holmenkollen, wo es vor allem um Technik, Spiel und Spass ging! Am Samstag machten wir uns dann mit einer Gruppe von rund 15 EGL Leuten auf eine ca. 30 km lange Langlauftour. Es war der schönste Tag des ganzen Winters frisch eingeschneite Bäume und keine Wolke am Himmel, einfach fantastisch so Geld zu verdienen ich hätte diesen Job wohl auch für 2 Franken gemacht so super war das! Ja und nach der Tour wurden Mätthel und ich noch auf das EGL Fest eingeladen und so wurde die Nacht ganz schön lang ............! Der März war dann ziemlich voll gepackt mit Action deshalb werde ich jetzt einzeln über die verschiedenen Events berichten.

No comments: