Friday, January 19, 2007

Svensk Jul

Lange ist es her seit ich mich hier gemeldet habe...! Deshalb mache ich jetzt eine kleine Aufdatierung machen: Über Weihnachten bin ich kurzerhand nach Motala in Schweden gereisst gereist um Weihnachten zusammen mit meiner "Zweitfamilie" den Svenssons zu feiern! Die Drei Tage in Motala waren super und ich war sehr froh, dass es mich dort hin gezogen hat!Es war schon das zweite mal dass ich in Motala bin Weihnachten feierte, deshalb wusste ich auch was mich erwarten würde z.b das feine Weihnachtessen(Julbord) oder die gleiche Donald Duck Sendung die jede Weihnachten seit 40 Jahren um die gleiche Zeit ausgestrahlt wird und sich ganz Schweden vor dem Fernseher reinzieht......ja den Text können dann die meisten fast auswendig! Ja und trainiert habe ich natürlich auch wir mussten natürlich das Julbord wieder wegtrainierne. Kurz gesagt ich habs genossen deshalb "Tusen Tack Thomas och Carina"
Fussballfoto vor dem Training


Vor dem "Gschänkli" Auspacken

No comments: